APACHE 207 DROPT NEUES ALBUM „GARTENSTADT“ RECHTZEITIG VOR DEM HEROES

Als absoluter Ausnahmerapper begeistert er seine Fans seit 2019 und bricht dabei Rekorde: Apache 207, Volkan Yaman, wie er mit bürgerlichen Namen heißt, ist aus den deutschen Charts nicht mehr wegzudenken. Erst kürzlich hat er einen Chart-Rekord geknackt, den vor ihm noch KEINER erreichte: seit mittlerweile 162 Wochen mischt „Roller“ die Top100 in Deutschland auf und überholt damit ‚Last Christmas‘ als den am häufigsten platzierten Song in der Geschichte der offiziellen deutschen Charts, crazy!

Doch als wäre das noch nicht genug, kündigt der Ludwigshafener nun auch noch sein neues Album „Gartenstadt“ für den 09.06.2023 an. Mit diesem Namen beweist Apache 207 erneut, dass er stark mit seinem Geburtstort, dem Ludwigshafener Stadtteil Niederfeld Ostbezirk Gartenstadt, verbunden ist.

Wenn ihr zu einen der Ersten gehören wollt, die Songs seines neuen Albums live erleben, dann sichert Euch unbedingt noch heute Tickets der Phase 1 für das Heroes Festival Allgäu am 25. & 26.08.2023 über unseren Ticketshop. Wir empfehlen: lieber schnell sein!

Partner

Medienpartner