LINE UP DROP - NEUE ACTS FÜR 2024

WIR FEIERN GEMEINSAM MIT SIDO, BHZ, JAMULE, 1986ZIG UVM!

Fam, jetzt heißt es festhalten! Das Warten hat ein Ende und wir haben krasse News und eine ordentliche Ladung an Neubestätigungen für die zweite Auflage des Heroes Festival Allgäu im Gepäck. Nachdem unsere Vorfreude nach den ersten Acts ins Unermessliche gestiegen ist, freuen wir uns, euch endlich die zweite Artistwelle zu präsentieren:

 

Sido kommt nach Buchenberg! Ihr könnt es kaum glauben? Richtig gehört! Der King des deutschen Rap-Games kommt straight aus Berlin ins Allgäu und wird das Festival-Erlebnis auf ein neues Level heben. Seid bereit für seine legendären Tracks, krassen Beats und natürlich für eine Show, die ihr so schnell nicht vergessen werdet.

Ebenso sind die 3 Buchstaben BHZ  aus dem deutschen Rapkosmos nicht mehr wegzudenken. Seit 2018 gehören die 8 Jungs zu den etablierten Independent Artists unserer Zeit, ohne je an Kreativität, Frische und Innovation verloren zu haben. Bei ihren Auftritten ist Abriss definitiv vorprogrammiert und wir sind mehr als hyped!

Mit Jamule holen wir einen echten Shooting-Star der Deutschrap-Szene nach Buchenberg. Der junge Hamburger hat sich mit seinem einzigartigen Stil und packenden Texten einen festen Platz in der Musiklandschaft erobert und wir als Headliner die Heroes Stage zum Beben bringen.

Sein Gesicht verbirgt 1986zig hinter einer schwarzen Sturmhaube. Für ihn Mahnung und kugelsichere Rüstung in der Schlacht gegen seine Dämonen zugleich. Nach über 200 Millionen Mal gestreamten Streetfighter-Tracks wie „Kopf aus“ und„Valium (feat. Samra) und seinem Ende letzten Jahres releasten Debütalbum „Zweite Chance“, präsentiert sich der Mann mit der schwarzen Sturmhaube auf seiner neusten Single „Sunshine“ von seiner unbeschwertesten Seite und legt ein vor positiver Energie nur so strotzendes Liebeslied vor. 

Souly gehört zu der Generation Künstler, die Genregrenzen sprengt. Erst Ende März erschien sein lang-erwartetes Debut Album und die darauffolgende Tour war direkt restlos ausverkauft. Musikalisch bewegt er sich zwischen Trap, R&B und Hip-Hop und schafft damit ein einzigartiges Soundbild, das nicht ferner von klassischem Deutschrap liegen könnte.  

Lucio 101 ist der Rap-Newcomer aus Berlin-Mitte. Mit seiner dunklen Stimme, sauberen Flows und dem Kontrast aus Doublette-Passagen und langsamen Parts hat er das Herz seiner Fans im Sturm erobert und wird in Hannover mit seiner einzigartigen Raptechnik überzeugen.

 

Mit den Tickets der Phase 1 kannst du jetzt nochmal richtig sparen, denn je näher das Festival rückt, desto höher die Ticketkategorie und teurer die Ticketpreise. Hier gehts zum Ticketshop.

Partner

Medienpartner