HEROES GEISELWIND FEIERT FÜNF JAHRE UND DROPPT DIE ERSTEN ACTS!

Heat Up! Das Heroes Geiselwind droppt die ersten sieben Acts für den 5. Geburtstag im nächsten Jahr. Die Besucherinnen und Besucher der Jubiläumsausgabe in 2023 dürfen sich jetzt schon auf Headliner Marteria und Rap-Superstar Sido freuen. Mit dabei auch die Newcommer 01099, Paula Hartmann, Ace Tee, Ski Aggu und $oho Bani. Tickets in der vergünstigen Early Bird Kategorie sind noch in geringer Zahl verfügbar.

 

Wer sich also noch eines der vergünstigten Tickets sichern will, sollte sich dringend beeilen. Denn sobald das Kontigent aufgebraucht ist, wechselt der Verkauf in die nächstteurere Ticketphase.

 

Tickets für das Heroes Festival in Geiselwind sind ab sofort via www.heroes-festival.com verfügbar!

 

Alle bisher bestätigten Acts in alphabetischer Reihenfolge:

01099, Ace Tee, Marteria, Paula Hartmann, Sido, Ski Aggu, $oho Bani

16.-17. Juni 2023 - Eventzentrum Strohofer, Geiselwind

 

www.heroes-festival.com

Facebook Instagram YouTube 

 

Official Hashtag: #HeroesFestival