TRETTMANN’S NEUES ALBUM „INSOMNIA“ SCHLÄGT EIN

Vier Jahre lang haben wir gewartet und nun ist es endlich soweit - der Chemnitzer Musiker Trettmann hat sich ein letztes Mal mit dem Berliner Produzentenkollektiv KitschKrieg zusammengetan und ihr vorerst letztes Album „Insomnia“ produziert. Aber zum Glück gehen die Jungs nicht von der Bühne, ohne nochmal ein fettes Ausrufezeichen im Deutschrap zu hinterlassen: gemeinsam mit zahlreichen Star-Gästen wie Nina Chuba, Herbert Grönemeyer, Henning May, AnneMayKantereit verarbeitet Tretti mit diesem Album sehr ehrlich und persönlich die Trennung von seiner langjährigen Partnerin auf seine ganz eigene Art und Weise, von der wir nicht genug bekommen können! 

Wenn ihr zu einen der ersten gehören wollt, die Songs seines neuen Albums live erleben, dann sichert Euch noch heute unbedingt Tickets der Phase 2 für das Heroes Festival Hannover am 18. & 19.08.2023 über unseren Ticketshop.

Partner

Medienpartner